Beistelltisch im Loft-Stil, Kaffeetisch, Korbtisch aus Metall, rund, mit Holzplatte, schwarz

Frage stellen
Beistelltisch im Loft-Stil, Kaffeetisch, Korbtisch aus Metall, rund, mit Holzplatte, schwarz Bild 1

Beistelltisch im Loft-Stil, Kaffeetisch, Korbtisch aus Metall, rund, mit Holzplatte, schwarz

Frage stellen
Durchmesser56 cm
GestellMetall
TischplatteHolz
LieferumfangCouchtisch
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Beistelltische

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeAtmosphera
Herstellernummer156841A

Maße & Gewicht

Höhe40,50 cm
Tiefe56 cm
Durchmesser56 cm

Farbe & Design

FarbeSchwarz

Material

MaterialMetall
TischplatteHolz
GestellMetall

Eigenschaften

Formrund

Lieferung

LieferumfangCouchtisch

Zusätzliche Produktinformationen

EAN3560238657171
Im Angebot seit02.05.2022

Beschreibung

Couchtisch rund im Loft-Stil, schwarz, mit einer Holzplatte ist ein Hit der letzten Jahre, der die Herzen aller Liebhaber der praktischen Lösung und guten Stil erobert. Dieser Tisch kombiniert zwei Funktionen, die ihn zu einem sehr funktionalen Möbelstück für jeden Raum machen. Von welchen Vorteilen sprechen wir hier? Wir erklären es schon.

Der vorgestellte Couchtisch ist in erster Linie leicht und handlich, sodass er seine Hauptfunktion erfolgreich erfüllen kann, d.h. heiße Getränke wie Kaffee oder Tee zu servieren. Darüber hinaus ist er auch ideal zur Aufbewahrung kleiner Dinge, wie Brille, Buch, Fernbedienung vom Fernseher. In einer romantischeren Ausgabe können wir Kerzen oder einen Blumenstrauß darauf setzen und dann wird er zu einem Schmuckstück des Raumes. Wir können ihn erfolgreich an jeden Ort umstellen, der für uns bequemer ist und es zum Beispiel in der Nähe eines Sofas, eines Bettes oder Sessels stellen.

Die zweite und ebenso wichtige Funktion des Tisches ist die Fähigkeit, ihn für die Lagerung zu verwenden. All dies ist auf einen Drahtkorb zurückzuführen, der gleichzeitig ein interessantes modernes Design schafft. In diesem Behälter können Sie Dinge wie Kissen, Decken oder Baby-Teddys aufbewahren. Von nun an werden sie schön aufbewahrt und gleichzeitig immer zur Hand sein, damit Sie sie bei Bedarf erreichen können. Das Ganze ist großartig und in Übereinstimmung mit den aktuellen Trends, weil der Hersteller hier eine Kombination aus Holz und Metall verwendet hat, die eine ausgezeichnete Wirkung ergibt.

Hinweis: Die Holzfarbe der Tischplatte kann sich je nach Exemplar etwas unterscheiden.

Produkteigenschaften:

  • Designer Couchtisch in Form eines Metallkorbs,
  • Maße: Durchmesser 56 cm, Höhe 40,5 cm,
  • hervorragend geeignet für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Terrasse, Balkon,
  • zeichnet sich durch ein modisches Aussehen in einem strengen Loft-Stil aus,
  • findet Verwendung als Couchtisch zum Servieren von heißen Getränken,
  • ideal als Stauraum für Decken, Kissen, Zeitungen,
  • kann auch als Aufbewahrungskorb funktionieren,
  • Originalprodukt der französischen Marke Atmosphera Créateur d'intérieur.
Mehr anzeigen