Bad Spiegel Kansas

Frage stellen
Bad Spiegel Kansas Bild 1

Bad Spiegel Kansas

Frage stellen
Maße (HxTxB)62 x 16 x 73 cm
Gewicht5000,0 kg
LieferumfangSpiegel
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Wandspiegel

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeWoodkings
HerstellernummerEF18938

Maße & Gewicht

Höhe62 cm
Tiefe16 cm
Breite73 cm
Gewicht5000,0 kg

Farbe & Design

Farbeweiß
StilLandhausstil

Material

MaterialPaulownia / MDF
Oberflächenbehandlunglackiert

Eigenschaften

FormRechteckig

Lieferung

LieferumfangSpiegel
Lieferzustandaufgebaut

Zusätzliche Produktinformationen

EAN4251342309016
Im Angebot seit16.05.2022

Beschreibung

Mit dem Landhausstil ist es wie mit einem Duschschwamm. Entweder man liebt ihn oder eben nicht. Es gibt kein Dazwischen. Wer also bei unserer kleinen Badmöbel-Serie im Landhausstil weiterklickt, dem sei das gestattet. Wer diesen Stil aber liebt, der kann sich mit diesen beiden Schränken eine kleine, feine Lieblingsnasszelle einrichten. Mit Duschschwamm oder ohne. Unsere Badmöbel-Serie KANSAS ist eine kleine, feine Lösung für das kleine, feine Lieblingsbad. Denn es ist doch so: nicht jeder hat ein „Wohnklo“ … oder? Ohje, dürfen wir das hier überhaupt sagen? Aber es ist eine Tatsache. Und egal, ob für das kleine Badezimmer oder für die Gästetoilette – wir hatten diesen Gedanken von einer etwas kleineren und leichteren Badmöbel-Serie. Und wie wir eben sind, blieb es nicht bei dem Gedanken. Landhausstil? Ja? Nein? Es ist nicht filigran. Ok, aber wir mögen diesen Look. Gut. Also Lan.

Mehr anzeigen