Beistelltisch Donato 525 Silber

von Kayoom
Beistelltisch Donato 525 Silber Bild 1

Beistelltisch Donato 525 Silber

von Kayoom
TischplatteHolz
LieferumfangTisch
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Beistelltische

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeKayoom
Herstellernummer0106-T5VYH-SIV

Maße & Gewicht

Abmessungenca. 35cm (L/T) x 35cm (B) x 39cm (H)
Gewicht58,0 kg

Farbe & Design

FarbeSilber

Material

Material80% Eisen, 20% Akazienholz
TischplatteHolz

Lieferung

LieferumfangTisch

Zusätzliche Produktinformationen

EAN4063074450696
Im Angebot seit23.08.2021

Beschreibung

Metall trifft auf Holz Für die einen ist es ein Bestelltisch, für die anderen ein Kunstobjekt. Dieser Beistelltisch passt in jedes Wohnzimmer. Durch das zeitlose Design fügt er sich genauso in das Ambiente eines modernen Bungalows wie in die rustikale Altbau-Wohnstube. Doch bereits in sich selbst ist dieser Tisch ein Blickfang. Ganz gleich welche Farbausführung man wählt. Der geflochtene Korpus dieses Möbels glänzt in jedem Falle. Genauso einnehmend ist aber auch die Holztischplatte, die den oberen Abschluss darstellt.
Diese robuste Oberfläche mit ihrer individuellen Maserung erzeugt bei jedem einzelnen handgefertigten Tisch seinen ganz eigenen Charme. So kann es in Farbe, Form und Größe zu geringen Abweichungen kommen, die nochmals die Individualität jedes einzelnen Stückes betonen. Neben der eindrucksvollen Optik integriert sich der Tisch aufgrund seiner Form in jede Sofaecke. Hier bietet er Platz für die Fernbedienung, die Tageszeitung oder auch Getränk und Snacks beim Fernsehabend.

Mehr anzeigen