Trendteam 'Amanda' Schminktisch, weiß inkl. Spiegel & Beleuchtung

Trendteam 'Amanda' Schminktisch, weiß inkl. Spiegel & Beleuchtung Bild 1

Trendteam 'Amanda' Schminktisch, weiß inkl. Spiegel & Beleuchtung

Maße (HxTxB)141 x 41 x 120 cm
LieferumfangSchminktisch inkl. Spiegel & Beleuchtung
Mit BeleuchtungJa
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Schminktische

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeTrendteam

Set-Details

Set-BestandteileSchminktisch, Spiegel, Beleuchtung

Maße & Gewicht

Höhe141 cm
Tiefe41 cm
Breite120 cm
Gewicht56,1 kg

Farbe & Design

FarbeWeiß

Eigenschaften

Mit BeleuchtungJa

Lieferung

LieferumfangSchminktisch inkl. Spiegel & Beleuchtung

Zusätzliche Produktinformationen

Kundenbewertung(38)
EAN4251585511887
Im Angebot seit07.09.2020
RecyclingEntsorgungshinweis

Beschreibung

Der Schminktisch AMANDA ist der optimale Ort zum Zurechtmachen und Frisieren. Er bietet zum einen viel Platz für Bürsten, Kämme, Schmuckstücke und Schminkutensilien und gewährt durch die drei Spiegel einen Rundumblick beim Frisieren. Zudem fällt der Schminktisch durch sein schlichtes, aber dennoch klassisch, elegantes Design auf und ist durch seine hochwertige Verarbeitung eine Bereicherung für jedes Schlaf- und Ankleidezimmer.

Mehr anzeigen