vidaXL Sessel Weiß Kunstleder [242213]

von vidaXL
Frage stellen
vidaXL Sessel Weiß Kunstleder [242213] Bild 1

vidaXL Sessel Weiß Kunstleder [242213]

von vidaXL
Frage stellen
Maße (HxTxB)63 x 70 x 62,5 cm
Sitzhöhe41 cm
LieferumfangSessel, Kissen
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Cocktailsessel

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkevidaXL
Herstellernummer242213

Maße & Gewicht

Höhe63 cm
Tiefe70 cm
Breite62,50 cm
Gewicht17,05 kg
Sitzhöhe41 cm
Sitzbreite50 cm
Sitztiefe50,50 cm

Farbe & Design

FarbeWeiß

Lieferung

LieferumfangSessel, Kissen

Zusätzliche Produktinformationen

EAN8718475941637
Im Angebot seit30.06.2021

Beschreibung

Dieser Sessel, hergestellt aus qualitativ hochwertigem Kunstleder, bietet optimalen Sitzkomfort. Er verleiht Ihrer Einrichtung ein hochklassiges Aussehen. Dieser Sessel benötigt nur wenig Platz und seine modernen Linien passen sowohl zu klassischen als auch zu modernen Einrichtungen. Er verfügt über eine große Sitzfläche und ein dick gepolstertes Kissen für höchsten Sitzkomfort.
Der Sessel ist mit qualitativ hochwertigem, strapazierfähigem Kunstleder bezogen, das zudem einfach zu reinigen ist. Er hat ein schlichtes Design und hochwertige Nähte. Der Sessel ist durchdacht konstruiert und hat stabile Füße, wodurch er eine lange Lebensdauer hat. Die Lieferung umfasst 1 x Sessel und 1 x loses Kissen.

Gesamtmaße: 70 x 62,5 x 63 cm (L x B x H)
Sitzbreite: 50 cm
Sitztiefe: 50,5 cm
Sitzhöhe vom Boden: 41 cm
Mit einem Kissen
Kissengröße: 35 x 35 cm

Mehr anzeigen