Furnilovers Konsoltisch WALT SOLID WOOD, Eiche/Metall, 100 cm

Furnilovers Konsoltisch WALT SOLID WOOD, Eiche/Metall, 100 cm Bild 1

Furnilovers Konsoltisch WALT SOLID WOOD, Eiche/Metall, 100 cm

GestellMetall
TischplatteEiche
LieferumfangKonsolentisch, ohne Beimöbel und Deko
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Konsolentische

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeFurnilovers

Material

TischplatteEiche
GestellMetall

Lieferung

LieferumfangKonsolentisch, ohne Beimöbel und Deko

Zusätzliche Produktinformationen

EAN3010000017646
Im Angebot seit29.03.2021

Beschreibung

Leicht, leichter, WALT: Der Konsoltisch aus Metall wurde so entworfen, dass sein kompromisslos minimalistisches Design nicht nur ins Auge sticht, sondern auch entscheidend zu seiner Funktionalität beiträgt.

Konsoltisch WALT wirkt nicht nur schwerelos, sondern ist aufgrund seines durchdachten Designs tatsächlich so leicht, dass man ihn mühelos von einem Zimmer ins andere tragen kann – je nachdem, wo er gerade gebraucht wird. Dass er trotzdem so stabil und robust ist, verdankt er der Fertigung aus hochwertigem Metall, das ganz nebenbei auch für seine ultramoderne Optik sorgt.

Kontrast ist Trumpf.

Wer von Konsoltisch WALT jetzt noch nicht restlos begeistert ist, braucht sich das Möbel einfach nur vor einer in Kontrastfarbe gestrichenen Wand vorstellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer WALT Konsole in Weiß vor einer in trendigem Dunkelblau gestrichenen Wohnzimmerwand, geschmückt durch Accessoires in Gold? Oder einem Konsoltisch in Gelb vor einer Schlafzimmerwand in dunklem Grau? Konsole WALT ist nämlich in verschiedenen Farben erhältlich, womit er wohl endgültig den Design-Olymp erklommen haben dürfte.

  • Dekoartikel gehören nicht zum Lieferumfang
Mehr anzeigen