Couchtisch, Massiv Altholz, 110 x 60 x 34 cm

von vidaXL
Frage stellen
Couchtisch, Massiv Altholz, 110 x 60 x 34 cm Bild 1

Couchtisch, Massiv Altholz, 110 x 60 x 34 cm

von vidaXL
Frage stellen
Maße (HxTxB)34 x 60 x 110 cm
LieferumfangTisch
MaterialRecyceltes Massivholz
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Couchtische

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkevidaXL
Herstellernummer244584

Maße & Gewicht

Höhe34 cm
Tiefe60 cm
Breite110 cm
Gewicht14,95 kg

Farbe & Design

FarbeVintage

Material

MaterialRecyceltes Massivholz

Lieferung

LieferumfangTisch

Zusätzliche Produktinformationen

EAN8718475557241
Im Angebot seit25.06.2021

Beschreibung

Dieser Holz-Couchtisch im Antik-Stil strahlt einen Vintage-Charme aus und wird eine zeitlose Ergänzung zu Ihrem Zuhause sein. Der Couchtisch kann auch als Kaffeetisch, Wohnzimmertisch, Beistelltisch oder Ablagetisch genutzt werden. Der Couchtisch wurde in Handarbeit aus massivem Altholz gefertigt, dabei wurde besonders auf die Stabilität, Langlebigkeit und Ästhetik des verwendeten Holzes geachtet.
Verschiedene Holzarten wurden für den Tisch verwendet, darunter Teak, Mangoholz, Akazie usw. Jeder Fertigungsschritt wurde mit größter Sorgfalt ausgeführt, sei es Polieren, Anstreichen oder Lackieren. Die Handwerkskunst und die schöne Holzmaserung machen jedes Möbelstück zu einem Unikat. Die Montage ist ganz einfach. Wichtige Anmerkung: Farben können von Produkt zu Produkt variieren, jeder Couchtisch ist im Grunde genommen ein Unikat; die Lieferung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Mehr anzeigen