TV-Bank Pune

Frage stellen
TV-Bank Pune Bild 1

TV-Bank Pune

Frage stellen
Maße (HxTxB)45 x 43 x 115 cm
Weitere Produktdetails

Ähnliche Produkte entdecken

Beliebt in Lowboards

Mehr entdecken

Passendes Zubehör

Produktdetails

Allgemein

MarkeWoodkings
HerstellernummerPRMM001

Maße & Gewicht

Höhe45 cm
Tiefe43 cm
Breite115 cm
Gewicht24000,0 kg

Farbe & Design

Farbenatur

Material

MaterialHolz - Mango
Oberflächenbehandlunglackiert

Eigenschaften

Anzahl Schubladen1
Anzahl Türen2
Anzahl Fächer1

Lieferung

Lieferzustandaufgebaut

Zusätzliche Produktinformationen

EAN4251342306367
Im Angebot seit13.11.2021

Beschreibung

Auf einen Versuch kommt es an. Holzwärme meets Metallkälte. Gegensätze ziehen sich an. Alle würden hervorragend als Überschrift für unsere Möbelserie Pune durchgehen. Wir können uns aber nicht entscheiden. Also lassen wir einfach alle hier stehen. Denn na ja – wer hat, der kann. Oder so ähnlich. Und wir haben Holz, Metall, Stahlblech und viele verschiedene Griffe – also können wir auch etwas daraus machen. Das haben wir natürlich getan. Ihr kennt uns ja. Etwas und noch ein wenig mehr für das Badezimmer und für den Wohnraum. Zumindest denken wir uns das so. Was sagt ihr? Gefällt's euch? Unsere Möbel-Serie PUNE erinnert an klassische Holzmöbel – mit Leben gefüllt. Die klassischen massiven Korpusse und weichen Flächen vom warmen Mangoholz verbinden sich mit den glatten Oberflächen von Metall und Stahlblech. Als Möbelbauer sind wir natürlich eher haptisch veranlagt. Und uns geht das Herz.

Mehr anzeigen